• Jobs Job bei Pentair Thermal Management GmbH

Regional Sales Manager (m/w)

Pentair Thermal Management GmbH

Baden-Württemberg und Bayern

Baden-Württemberg und Bayern

Regional Sales Manager (m/w) Pentair Thermal Management GmbH Baden-Württemberg und Bayern Führung und Unterstützung unserer Handelsvertretungen in dieser Region und Umsetzung der festgelegten Strategie; Zielgerichte Betreuung von Key Accounts aus den Bereichen Großhandel, Installationsbetriebe und Planer sowie gemeinsame Kundenbesuche.

Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Und Ein Führender Anbieter Elektrischer Heiz- Und Frostschutztechnik Mit Hervorragender Qualität Qualifiziertem Service Und Technischen Innovationen Oder Auch über Die Erschließung Neuer Anwendungsfelder Werden Maßstäbe Gesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Regional Sales Manager (m/w) Baden-württemberg Und Bayern Ihr Aufgabengebiet: Führung Und Unterstützung Unserer Handelsvertretungen In Dieser Region Und Umsetzung Der Festgelegten Strategie Zielgerichte Betreuung Von Key Accounts Aus Den Bereichen Großhandel Installationsbetriebe Und Planer Sowie Gemeinsame Kundenbesuche Mit Unseren Handelsvertretungen Akquisition Von Neukunden Und Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Durchführung Von Trainings Und Workshops   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung (ingenieur/ Techniker) Im Bereich Gebäudetechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Praktische Kaufmännische Kenntnisse Mindestens 5 Jahre Vertriebs- Erfahrung Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Handelsvertretungen Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Zu Reisen In Der Vertriebsregion Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise   Ihre Zukunft: Lernen Sie Hochmotivierte Und Professionelle Kollegen Aus Aller Welt Kennen Und Bewältigen Sie Gemeinsam Anspruchsvolle Aufgaben Sie Schaffen Dauerhafte Und Für Alle Seiten Profitable Verbindungen Und An Ihren Leistungen Werden Sie Fair Partizipieren Regional Sales-manager Sales-managerin Verkäufer Verkäuferin Technischer Vertrieb Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebs Verstriebsstrategie Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Sales Engineer Ingenieur Ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Maschinenbau Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundengewinnung Kundenberatung Kundenservice Großhandel Installationsbetriebe Akquisition Akquise Neukundenakquisition Neukundenakquise Salestrainings Elektronik-branche Heiztechnik Frostschutztechnik Technikanbieter Gmbh Baden-württemberg Bayern Ax47461by Regional Sales-Manager Sales-Managerin Verkäufer Verkäuferin Technischer Vertrieb Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebsmanagement Verstriebsstrategie Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Sales Engineer Ingenieur Ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Maschinenbauingenieur Regional Sales Manager (m/w) Führung Und Unterstützung Unserer Handelsvertretungen In Dieser Region Und Umsetzung Der Festgelegten Strategie Zielgerichte Betreuung Von Key Accounts Aus Den Bereichen Großhandel Installationsbetriebe Und Planer Sowie Gemeinsame Kundenbesuche Baden-Württemberg Und Bayern Regional Sales-Manager Sales-Managerin Verkäufer Verkäuferin Technischer Vertrieb Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebsmanagement Verstriebsstrategie Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Sales Engineer Ingenieur Ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Maschinenbauingenieur

Regional Sales Manager (m/w)
   Pentair Thermal Management GmbH (Baden-Württemberg und Bayern)

Heilerziehungspfleger für Betreuung Wohngemeinschaft Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projektleitung Cyber- / Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)